Ruhrgebiet

Startseite

Impressum

Gelsenkirchen liegt im Ruhrgebiet

Und das Ruhrgebiet ist eine einzigartige und wunderbare Mischung aus Menschen, Kulturen und Lebensformen. Wir von Les Djembistes leben gerne hier. Und das wir gerne auch kund. Es gibt hier nicht nur Musik, auch andere Aktivitäten machen das Ruhrgebiet wohnens- und lebenswert. Hier geben wir ab sofort Tipps, auch für diejenigen, deren Interessensschwerpunkte außerhalb der Musik liegen..

Ruhrgebiet-Tipps von Les Djembistes

Zu Fuß durch das Ruhrgebiet ist an vielen Stellen schön und spannend, Stichworte Industriekultur und Landmarken. Doch heute haben wir eine fröhliche Truppe Radfahrerinnen und Radfahrer getroffen, die Rast an einer Bude währen einer geführten Tour machten .Veranstalter: der ADFC Gelsenkirchen. Wir bedanken uns für das nette Zufallstreffen und empfehlen die Teilnahme nicht nur, sondern haben auch den festen Vorsatz, demnächst mal mit zu radeln.

 

[Les Djembistes] [Afrika] [Gelsenkirchen] [Ruhrgebiet] [Trommeltruppe] [Termine] [Afrika - Kultur] [Sitemap] [Impressum]

Les-Djembistes kooperieren mit:

Hier stellen wir persönliche  Empfehlungen von Djembisten ein, die jeweils individuelle Auffassungen widerspiegeln und nicht unbedingt für die ganze Gruppe stehen.

Aladji Touré - Trommeler aus dem Senegal
Aladji Touré

MAKOI - Schulprojekt für Ziguinchor - Senegal
MAKOI - Schulprojekt für Ziguinchor - Senegal

Das Lyrik-Lab-Ruhrgebiet unterstützt Les Djembistes
LyLaRuhr_Link-Button_03_txt
Wie und warum Lyrik entsteht, wissen wir nicht so genau; aber wo sie entsteht, sagt viel über sie aus.

Jetzt auch auf YouTube

Veranstaltungen auf die auf dieser Seite hingewiesen wird sind gegebenenfalls kostenpflichtig. Eventuelle Preise sind bei den VeranstalterInnen zu erfragen